Mittwoch, 31. März 2010

Mein Blog, meine Liebe zu Shabby und ich...

Hallo ihr lieben BloggerInnen,

da bin ich - eine absolute Blog-Anfängerin. Aber ich lerne und habe mir vorgenommen, einen so schönen Blog zu erstellen, wie ich ihn immer bei den vielen Stöbereien bei anderen BloggerInnen sehe...

Wie entfachte meine Liebe zu Shabby?

Hmmm, da wir zur Zeit dabei sind, unser neues altes Häuschen (über 100 Jahre alt) zu sanieren etc., bin ich auf eine Homepage gestoßen, auf der liebe Menschen ihre Wohnungen und Häuser zeigen. In soo soo vielen Wohnungen war alles WEISS - altweiss, um genau zu sein - und ALT. Einfach süss - und genau mein Geschmack!!! Da ich dann auch noch ein absoluter Skandinavien-Fan bin, war es für mich klar - ich habe meinen Stil - der ewig in mir verborgen war - gefunden!! Und ich llliiiieeebbbee es!! Ich könnte jetzt schon anfangen, unser Häuschen einzurichten - dabei ist es (leider) lange noch nicht so weit. Solange muss eben unsere Wohnung herhalten - und es hat sich schon einiges angesammelt.

Dann habe ich noch meine Leidenschaft fürs Weisseln entdeckt - alles, was mir zwischen die Finger kommt, wird in meiner Lieblingsfarbe WEISS gestrichen. Außerdem lieeebeee ich Trödelmärkte und freue mich immer wieder riesig, wenn ich etwas neues, altes gefunden habe.

Heute abend werde ich mich nochmal auf den Weg zu einem Baumarkt machen und schauen, ob ich auch noch so ein tolles Gewächshäuschen finde, wie ich es bei vielen anderen Bloggerinnen gesehen habe.... also drückt mir bitte die Daumen.

Vielen Liebe Grüße

Eure Bianca