Dienstag, 22. Juni 2010


Hallo meine lieben Bloggerinnen,

nun ist mein letzter Post schonwieder 3 Wochen her - und trotz meinen Versprechungen komme ich zur Zeit einfach nicht dazu, regelmäßig zu bloggen.

Die Hochzeitsvorbereitungen sind auf Hochtouren, ich bin immernoch nicht glücklich mit meinem Standesamtoutfit und es müssen noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden. Dann müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten für die Flitterwochen besorgen und unser Hundemädchen ist scheinträchtig und schleppt den ganzen Tag ihr "Baby" (ihr Lieblingsspielzeug - ein Schaf) durch die Gegend...

Ihr seht, bei uns herrscht etwas Chaos zur Zeit. Dennoch lese ich fleißig eure Posts, wenn ich die Zeit dazu finde...

Am Sonntag haben wir endlich die Schätze bei meiner Patentante geholt. Sie sind noch schöner als auf den Bildern und ich habe schon fleißig angefangen zu streichen. Ist es bei euch auch so, dass ihr das Streichen total entspannend findet? Für mich ist es besser als jedes Buch - ich komme einfach zur Ruhe und freue mich wahnsinnig auf das Ergebnis.

Dann haben wir noch einen süßen alten Vitrinenschrank gekauft, der zur Zeit auch geweißelt wird... Warum nur ein Projekt, wenn man auch mehrere gleichzeitig haben kann? *lach*

Heute fahren wir zum Schweden und holen ein bisschen Deko für den Polterabend... Auf der Einkaufsliste stehen aber natürlich auch noch ein paar andere Kleinigkeiten. *hihi* 

Ich sende Euch viele viele liebe Grüße, Bianca

Ps.: Was ich euch noch sagen wollte, da ja einige hier so von dem Pizzastein geschwärmt haben... übernächste Woche gibt es einen bei Tchibo... ich werde ihn mir holen - ich freue mich schon... :)

Mittwoch, 2. Juni 2010

Wir sind gerade dabei...


... dieses wunderschöne Buffet "aufzumöbeln".  Ich habe es im Internet für 50 € gefunden und mich sofort verliebt... Es waren sogar noch 2 große und 2 oder 3 kleine Glasschütten in dem Buffet, die ich mir auch noch mitnehmen durfte. *freu*

Bisher haben wir es sauber gemacht, die "Innenverkleidung" entfernt (es war über Selbstklebefolie drin - und darunter kam wunderschönes Holz zum Vorschein) und die beiden mittleren Schubladen geweißelt. Morgen wollen wir weitermachen und es fertig lackieren. Dann nähe ich noch neue "Gardinchen" aus Leinenstoff und fertig ist es... Ich hoffe, wir ziehen es morgen auch durch... Dann bekommt ihr auch Bilder!

Dann baut mir mein Lieblingsmann zur Zeit eine Truhe. Sie soll unser zukünftiger "Couchtisch" werden. Ich finde die Idee 1. super süss und 2. sehr praktisch. Wenn wir dann mal Nachwuchs bekommen, können wir das Spielzeug, das kreuz und quer im Wohnzimmer liegt, schnell im "Couchtisch" verstauen. *lach* Wenn sie fertig ist, zeig ich sie euch natürlich! 

Das dritte Projekt ist ein alter Sekretär von meiner Mama. Sie wollte ihn schon "verschenken" - da habe ich natürlich gleich "NEIN" geschrien und ihm ein Plätzchen bei uns gegeben. :) Dieser muss auch noch geweißelt werden.

Ihr seht, wir haben zur Zeit einiges zu tun - ich hoffe, ihr nehmt mir daher nicht übel, dass ich so selten poste... *schäm*

Aber ich gelobe Besserung und versorge Euch am Wochenende hoffentlich mit wundervollen Sommerbildern! 

Viele liebe Grüße, Bianca