Samstag, 7. August 2010

Wedding

Der Grund für meine lange Blogpause....



... unsere Traumhochzeit!!!


Am 17. Juli 2010 war der schönste Tag in unserem Leben....
Die Trauung war wunderschön und die Feier einfach perfekt!

Mehr Bilder bekommt ihr demnächst... ich habe leider Probleme mit dem Hochladen.
Ob es an Blogger oder an meinem PC liegt? Ich weiß es nicht... :(


Nun steht unser nächstes gemeinsames Projekt vor uns... der Umbau unseres gemeinsamen Häuschens.
Leider lässt die kfW sich für die Beurteilung des Antrags auf Energiezuschuß viel Zeit - und wir dürfen vor der Entscheidung leider keinen Handschlag an unserem Häuschen tun.
Ich hoffe, dass wir spätestens Anfang September anfangen dürfen - dann schaffen wir es vielleicht noch bis Weihnachten.
Viele liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu meine Süsse.. erst mal herzlichsten Glückwunsch dir und deinem Mann zu Eurer Hochzeit....mein Gott seid ihr ein bildhübsches paar.. ich bin total aus dem Häuschen.. ich bin mehr als begeistert und ich schau mir die Bilder heute noch 100 mal an... Hiiiiillllfeeee ich werd narrisch ;O))))) dein Kleid.. ein Traum...
ich drück Euch die Daumen mit eurem Häuschen.. ggggglg und ein dickes busserl Susi

Feenraum hat gesagt…

Liebe Bianca,
wow.... ihr habt wunderschön ausgesehen.... herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute für euch zwei!!! Ich drück euch die Daumen fürs Häuschen... und bin schon soooo auf Bilder gespannt!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Silvia

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

wow, was für zauberhafte Bilder, meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Freu mich auf mehr!

Liebe Grüße
Birgit

Villa König hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Tolle Bilder, freu mich auf mehr! Ihr seht so glücklich aus und seid so ein schönes Paar!!! :-) GGLG Yvonne

Emmas Welt hat gesagt…

Oh Bianca!!!! Du hast geheiratet!! Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche euch für die Zukunft alles Liebe und Gute!! Deine Bilder sind wunderschön!! Ach... da würd ich gerne noch mal heiraten :-) Das erste Bild finde ich einfach genial!! Wobei die anderen auch super klasse toll sind!!
Deine Schilder backen grad im Ofen :-) So dass ich sie morgen abschicken kann!
Allerliebste Wedding-Grüße schickt dir Emma

Fräulein Klein hat gesagt…

Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch noch und alles Gute!!!
Die Fotos sind ja märchenhaft!
Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

Fräulein G. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ganz tolle Hochzeitfotos!
Die finde ich richtig klasse und Originell! Sehr schön!

Wünsche euch alles Gute für euer gemeinsames Leben...

Liebe Grüße
Nicole

lille Hus ღ hat gesagt…

erst mal herzlichsten Glückwunsch dir und deinem Mann zu Eurer Hochzeit. Ich hab ja versprochen das ich nochmal vorbei schaue und jetzt endlich etwas Zeit finde!

Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Das kann ja nur eine Traumhochzeit gewesen sein!!

Ich wünsche euch alles Gute.
Herzlichst Annie

Veilchengarten hat gesagt…

Upps, nun ist mein Kommentar in den nächsten Post gerutscht... Naja, dann sind es eben zwei Kommentare! :)

Freudentanz hat gesagt…

Hallo Bianca,

erstmal: Danke für Deinen aufbauenden Kommentar! Das tat echt gut.. Irgendwie denkt man halt immer, ALLE ANDEREN schaffen das doch auch.. Dabei ist dem gar nicht so. Ich glaub ich wag es mal! Danke! Kuss!

Und dann: Deine Hochzeitsfotos sind einmalig schön! WOW! Ihr seit ein hübsches Paar :o)

Alles Liebe,
Angelina

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Bianca,

herzlichen Glückwunsch zu euer Traumhochzeit - ich wünsche Euch eine fantastische Zeit zusammen. So wie Ihr ausschauht, klappt es sicher;-))) Tolle Fotos!

Liebe Grüße,

Claudia

Schneesternchen hat gesagt…

Wow.. ich bin sprachlos! So tolle Bilder sind das geworden! Und ihr 2 seid ja ein absolutes Traumpaar! Ich freu mich so für euch, dass es eure Träume erfüllt wurden und ihr eine Traumhochzeit hattet!

Gibts noch mehr Bilder? ;)

GLG Martina

Sandra hat gesagt…

Wow, klasse Bilder! Alles Liebe und Gute zur Hochzeit wünsche ich euch. Dein Kleid ist ja raffiniert mit der Schnürung auf dem Rücken, herrlich!
Liebe Grüße, Sandra

lille Hus ღ hat gesagt…

ach du liebe....

ich freue mich ja so das du noch einen tv-schrank bekommen hast. dann postest du ihn aber wenn du fertig bist... oder?!?!?!
hab dich gerade auch in lostöpfchen gelegt und wünsche dir ganz viel glück.

so dann sollte ich mal solangsam mein bett aufsuchen, denn ich muss ja gleich wieder aufstehen.

gute nacht du liebe und ganz viele liebe grüße
annie