Dienstag, 22. Juni 2010


Hallo meine lieben Bloggerinnen,

nun ist mein letzter Post schonwieder 3 Wochen her - und trotz meinen Versprechungen komme ich zur Zeit einfach nicht dazu, regelmäßig zu bloggen.

Die Hochzeitsvorbereitungen sind auf Hochtouren, ich bin immernoch nicht glücklich mit meinem Standesamtoutfit und es müssen noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden. Dann müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten für die Flitterwochen besorgen und unser Hundemädchen ist scheinträchtig und schleppt den ganzen Tag ihr "Baby" (ihr Lieblingsspielzeug - ein Schaf) durch die Gegend...

Ihr seht, bei uns herrscht etwas Chaos zur Zeit. Dennoch lese ich fleißig eure Posts, wenn ich die Zeit dazu finde...

Am Sonntag haben wir endlich die Schätze bei meiner Patentante geholt. Sie sind noch schöner als auf den Bildern und ich habe schon fleißig angefangen zu streichen. Ist es bei euch auch so, dass ihr das Streichen total entspannend findet? Für mich ist es besser als jedes Buch - ich komme einfach zur Ruhe und freue mich wahnsinnig auf das Ergebnis.

Dann haben wir noch einen süßen alten Vitrinenschrank gekauft, der zur Zeit auch geweißelt wird... Warum nur ein Projekt, wenn man auch mehrere gleichzeitig haben kann? *lach*

Heute fahren wir zum Schweden und holen ein bisschen Deko für den Polterabend... Auf der Einkaufsliste stehen aber natürlich auch noch ein paar andere Kleinigkeiten. *hihi* 

Ich sende Euch viele viele liebe Grüße, Bianca

Ps.: Was ich euch noch sagen wollte, da ja einige hier so von dem Pizzastein geschwärmt haben... übernächste Woche gibt es einen bei Tchibo... ich werde ihn mir holen - ich freue mich schon... :)

Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
na das hört sich wirklich nach Stress an, ist ja auch viel, Hochzeit vorbereiten alleine reicht ja auch schon *lach*
Ich schicke Dir vieeele Grüßle und Entspannung,
Nina

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!

Ich kann mir total gut vorstellen wie sehr du im *Stress* bist... es gibt immer was zu tun... mir gehts ähnlich wie dir! :) Nur haben wir keinen Hund der Scheinschwanger ist, sondern einen Hasen, der alles ANKNABBERT! *gggrrrrr* Naja und Heiraten tun wir auch nicht, sondern Häusle bauen! *lach* :)

GGGLG und einen tollen Tag, sowie eine stressfreie Woche...

Das Schneesternchen :)

Finally White hat gesagt…

Hallo Bianca,

bin gerade bei Dir reingestolpert und hab mich gleich wohlgefühlt. Hab beschlossen, komm jetzt öfter!

Viele liebe Grüße
Birgit

Sanne hat gesagt…

Liebe Bianca,
habe gerade Deinen Kommentar bei Melanie gelesen, Dein Profil angeguckt und gemerkt, dass wir den gleichen Lieblingsfilm haben...da dacht ich , da muss ich doch gleich mal gucken...Du hast ja tolle Projekte am laufen, also in das Bufett hätte ich mich auch verliebt...haben so eines von meiner Oma geerbt und das ist auch schon seit Jahren weiß..ich werde jetzt öfter bei Dir vorbeischauen...
schönen Tag und lieben Gruß,
Sanne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Bianca...
entschuldige bitte dass ich jetzt erst bei dir vorbeischau... ach herje.. das hört sich echt nach Stress an...ich wollte dir nur schnell Hallo sagen und dich kurz drücken.. bei mir ists im Moment auch total stressig.. ggggggglg und ein Busserl Susi

Feenraum hat gesagt…

Liebe Bianca,
hab dir grad ne Mail wegen dem Waschbeckenunterschrank geschrieben...
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!!
Liebe Grüße
Silvia

Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!

Ja, Hochzeit macht vieeel Arbeit, aber es ist auch schöne Arbeit, gel?! Ich habe das damals sehr geliebt und würde es jederzeit wieder genießen... hihi...

Liebe Grüße!
Nora

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich habe deinen wunderschönen Blog eben über die liebe Silvia vom Feenraum entdeckt. Erst einmal wünsche ich dir und deinem Mann alles Liebe und Gute und gaaaaaanz viele glückliche gemeinsame Jahre!
Das sind ja wunderschöne Hochzeitsfotos!!! Oh, wenn ich mir unsere dagegen anschaue...
Ich hoffe, du hast nix dagegen, wenn ich dich weiter "verfolge"...???
Ganz liebe Grüße,
Juliane