Mittwoch, 2. Juni 2010

Wir sind gerade dabei...


... dieses wunderschöne Buffet "aufzumöbeln".  Ich habe es im Internet für 50 € gefunden und mich sofort verliebt... Es waren sogar noch 2 große und 2 oder 3 kleine Glasschütten in dem Buffet, die ich mir auch noch mitnehmen durfte. *freu*

Bisher haben wir es sauber gemacht, die "Innenverkleidung" entfernt (es war über Selbstklebefolie drin - und darunter kam wunderschönes Holz zum Vorschein) und die beiden mittleren Schubladen geweißelt. Morgen wollen wir weitermachen und es fertig lackieren. Dann nähe ich noch neue "Gardinchen" aus Leinenstoff und fertig ist es... Ich hoffe, wir ziehen es morgen auch durch... Dann bekommt ihr auch Bilder!

Dann baut mir mein Lieblingsmann zur Zeit eine Truhe. Sie soll unser zukünftiger "Couchtisch" werden. Ich finde die Idee 1. super süss und 2. sehr praktisch. Wenn wir dann mal Nachwuchs bekommen, können wir das Spielzeug, das kreuz und quer im Wohnzimmer liegt, schnell im "Couchtisch" verstauen. *lach* Wenn sie fertig ist, zeig ich sie euch natürlich! 

Das dritte Projekt ist ein alter Sekretär von meiner Mama. Sie wollte ihn schon "verschenken" - da habe ich natürlich gleich "NEIN" geschrien und ihm ein Plätzchen bei uns gegeben. :) Dieser muss auch noch geweißelt werden.

Ihr seht, wir haben zur Zeit einiges zu tun - ich hoffe, ihr nehmt mir daher nicht übel, dass ich so selten poste... *schäm*

Aber ich gelobe Besserung und versorge Euch am Wochenende hoffentlich mit wundervollen Sommerbildern! 

Viele liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich freue mich schon sehhhhr und bin schon total gespannt auf deine "Fertig-Bilder" :-)

Einen lieben Gruß schickt dir

Nora

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo meine Liebe..
ich bin dir doch nieeeeeeeeeeeee und nimmer böse.. um Gottes Willen.. freu mich sehr von dir zu hören.. Das Buffet wird sicher gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.. ich freu mich sehr auf Bilder... a dickes Busserl Susi

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo Bianca, das Buffet ist ja ein Traum und in weiß noch tausendmal schöner!!! Bin schon ganz gespannt.
Hast du schon Post von mir bekommen :-)
Grüßi und viel Spaß beim weißeln, Emma

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
ahhhhh ich habe Deinen Blog noch gar nicht gesehen, ich werde mich mal umschauen! Und dann hab ich auch noch gelesen, dass wir wohl beide in der Nähe von Frankfurt wohnen *lach*
Aus welchem Eck kommst Du denn???
Ohhhh wie schön, wann heiratet ihr denn?
Auf Kos war ich auch schon zweimal, wo genau fliegt ihr denn hin?
Liebe Grüßle,
Nina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Bianca...
uiiiiiiii jetzt fällts mir wieder ein.. du hattest ja ne frage zwecks der Kitchen Aid... entschuldige.. also.. mit normalen Teigen bin ich mehr als zufrieden.. nur bei schweren Teig wie Hefeteig.. naja.. da schwächelt sie ein bisschen.. und sie rumpelt recht.. und viel hüpft aus der Schüsse..
gggglg und ein toller Tag Susi

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
aahhh ich arbeite in Da und wohne genau zwischen Da und MZ :-)
Wir wohnen also ganz in der Nähe!
Wo genau geht es denn hin nach Kos und in welches Hotel?
Also ich weiß nicht mehr wie das heisst, aber wir sind mit einem Mietwagen Richtung Osten von Kos gefahren, da gibt es eine Landspitze an der das Wasser vom Meer gegen die riesigen Steine donnert, das ist ein tolles Schauspiel. Und genau da gibt es ein ganz tolles Fischlokal (Kannst mal bei meinen Bildern zu meinem Post ich bin dann mal weg gucken, da gibt es ein Bild mit einem Tisch und Meer hintendran, das war da...
Liebe Grüßle,
Nina

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
ähhh irgendwie komme ich nicht an Deine E-mail Adresse, kannst mir gerne ne Mail schreiben, dann schreibe ich Dir...
Und tataaaaaaa, wir wohnen noch weniger als 15 Miuten voneinander entfernt, ich wohne in Nauheim *schmeissweg*!!!!
Liebe Grüßle,
Nina