Mittwoch, 5. Mai 2010

Flohmarktschätze und eine tolle Überraschung...




Hallo ihr Lieben,

auch ich habe ein paar Tage Blogpause gemacht. Ich habe durch die Hochzeitsvorbereitungen und dem Umbau unserer Häuschens soviel um die Ohren, dass ich es einfach nicht geschafft habe. Ich habe aber natürlich trotzdem eure neusten Posts immer fleißig gelesen und die hübschen Bildchen angeschaut. :)

Am vergangenen Sonntag waren wir mal wieder auf dem Flohmarkt und haben ein paar Schätze mit nach Hause getragen. :) 

Der Liebeskalender ist sooo süß. :) Und noch so gut erhalten. Es steht sogar auf der ersten Seite eine Widmung - allerdings kann ich sie leider nur in Bruchstücken lesen. Die Pfeffermühle hat mir gleich super gut gefallen - mal ein bisschen Abwechslung zwischen den ganzen Kaffeemühlen, die frau so hat... :) Allerdings hätte ich sie für den Preis wohl stehen lassen... aber mein Lieblingsmann hat dem Herren das Geld in die Hand gedrückt und das Schmuckstück eingesteckt. :) Uralter Pfeffer war im Preis mit inbegriffen. *lach* Sie wird natürlich noch geweißelt. Den Zinktender konnte ich auch mal wieder nicht stehen lassen. Aber das Allerallerschönste Schätzchen sind das Milchkännchen und das Zuckerdöschen in Bauernsilber. Findet ihr nicht auch?

Und jetzt zu der Überraschung:

Meine Patentante ist einfach die Beste! Sie möchte ihr Häuschen umgestalten und sich modern einrichten. Da sie weiß, dass ich ein Fable für alte Sachen habe, hat sie mich vorhin angerufen und gefragt, ob ich mal vorbei kommen möchte und mir die Sachen anschaue. Sie würde mir dann das, was mir gefällt, gerne überlassen. Ist das nicht super? Meine Mama hat gesagt, sie hätte zum Teil noch richtig alte Sachen - ach, ich freu mich so. :)

Viele liebe Grüße, Bianca

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebste Bianca,
da kannst du dich aber auch sehr drüber freuen.... bin schon sooooooo gespannt auf die Bilder darüber... wünsche Dir einen ganz tollen und gemütlichen Abend.... ggglg Susi

Shabby Look hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich freue mich auch sehr mit Dir......und sehr gespannt, was Du für tolle Schätze von Deiner Tante ausgesucht hast.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Viieele liebe Grüße, Lucia

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
das hört sich traumhaft an, wer weiß welche Schätze so in dein Heim finden :-) Bin schon gesapnnt :-) GGLG Yvonne

Feenraum hat gesagt…

Liebe Bianca,
da bin ich ja schon gespannt, welche Schätze da auf dich warten:o) Ich freu mich sehr für dich!!
Am Samstag ist auch bei uns wieder Flohmarkt, mein Lieblingsmarkt, ich hoffe das Wetter passt!
Liebe Grüße
Silvia