Donnerstag, 6. Mai 2010

Regen, Regen und nochmal Regen

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen kuscheligen Abend! Macht es Euch mit eurer Lieblingsdecke auf eurer Couch bequem, macht Euch viele Kerzen an und gönnt Euch ein bisschen Auszeit. 

Ich werde mich jetzt zu meinem Mann auf die Couch kuscheln, ein Buch lesen und einen Latte aus meinem Lieblingscup trinken...

Viele liebe Grüße, Bianca

Ps.: Die Balettschläppchen sind 20 Jahre alt - und ich habe sie damals ganz stolz getragen. :)

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach meine liebe Bianca,
sind das süsse Ballettschüchen.. die sind ja richtig dekorativ.. ich wünsche Dir mit deinem Schatzerl einen ganz kuschligen Abend und lass dir deinen Latte schmecken.. wir fahren morgen übers WE an den Tegernsee in ein gaaanz süsses kuschliges Hotel.. ich freu mich sooooooooooooooo;O)))) ggggglg susi

Glücklich hat gesagt…

Hallo Bianca*

Wir werden gleich auch das Sofa belagern - ich bin ja bekennender Germanys next Topmodel - Fan . . . . :0)

Dir und Deinem Mann einen tollen Abend und süße Träume*****

Herzlichst Monique

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Bianca!

Wie schön... Du hast Balett getanzt? Jetzt auch noch?!?

GLG und einen ganz ganz schönen, gemütlichen Abend

Martina

Dagi Mara hat gesagt…

O ja liebe Bianca, das tue ich ja auch grade! Ist ja wirklich ungemütlich draußen! Aber nach dem Regen kommtdoch immer die Sonne raus, oder?? Grüße!

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
die Ballettschühchen sind allerliebst. :-) Und wir sitzen auch schon auf dem Sofa mit Tee und Kerzen. :-) Hab noch einen schönen Abend, GGLG Yvonne

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich glaube auch, bei dem Wetter ist es das Beste sich auf dem Couch einzukuscheln und heißes Getränk zu geniessen. Leider habe ich heute keine Gelegenheit dazu. Habe sooo viel zu tun, sodass ich leider keine Ruhe habe :c((
Dein Balletschühchen ist mit Sicherheit eine wunderbare Erinnerungstück aus Deiner Kindheit....sehr süß!
Viele liebe Grüße sendet Dir, Lucia