Freitag, 16. April 2010


1. Umziehen werden wir hoffentlich noch bis Herbst in unser neues altes Häuschen.

2. Die wunderschöne Natur mit ihren hübschen Blüten ist ganz umsonst . 

3. Meine beste Eigenschaft - da müsst ihr wohl meine Lieben fragen

4. Wenn es um meine Deko geht, verliere ich mich oft und gerne auch mal in Details. 

5. In ungefähr 10 Jahren werde ich hoffentlich genauso glücklich sein, wie heute - und das Lachen unserer Kinder wird mich verzaubern

6. Stress macht mich verrückt . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und den leckeren Spargel, morgen habe ich einen Weißel- und Putztag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz über den Flohmarkt schlendern und einen schönen Tag mit ihm und meinem Hundemädchen auf der Terrasse verbringen

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Freitag wünscht Euch

Bianca

3 Kommentare:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hey Bianca:-))
Hatten wir nicht eben schon bei Dawanda geschrieben?? Das bist du doch oder??
Ich bin immer ein echter Spätzünder:-((
Ich verlink dich mal flott bei mir:-)))
ggggglg Kiki

Hannah hat gesagt…

Huhuuuuu :-)
Nun weiß ich auch endlich deinen Blog.

Bianca hat gesagt…

Huhu ihr Beiden,

@ Kiki
Ja, das bin ich. :) Schön, dass du mich hier besuchst. :)

@ Hannah
Liebes, ich freu mich sooo sooo, dass du mich hier gefunden hast!

VlG und einen schönen Freitagabend
Bianca