Sonntag, 25. April 2010

Ein ereignisreiches Wochenende...


Hallo meine Lieben,

hat uns der liebe Wettergott nicht mit einem herrlichen Wetter am Wochenende verwöhnt? Wir haben es richtig ausgenutzt.

Am Samstag waren wir den halben Tag bei IKEA. :) Leider habe ich meine Bank, passend zu unseren Terrassenmöbeln nichtmehr bekommen. :( Sie ist bereits überall ausverkauft und wird auch nichtmehr geliefert (Hallo? Wir haben gerade mal April!)... An Lavendel und Hortensien hatten sie auch nichtmehr... Naja, kann man leider nichts ändern. Dafür haben wir aber meine Lampe bekommen - sogar 10 € günstiger! :) Da habe ich mich natürlich gefreut. Und ich konnte meinen (bald) Lieblingsmann von der Ektorp-Couch überzeugen! *freu* Sie gefällt ihm mittlerweile auch richtig gut - und - mein Glück - sie gibt es jetzt auch als "L-Couch" - genau wie wir sie brauchen! :)

Ich hatte schon vor längerer Zeit eine wunderschöne Truhe im Internet gefunden (Privatanbieter) - aber lange gezögert aufgrund von Platzmangel. ;) Tja - was soll ich sagen? Am Freitag abend haben wir sie abgeholt. :) Sie war ein echtes Schnäppchen und ist wunderschön! Bilder zeige ich euch natürlich noch... Sie steht zur Zeit im Wohnzimmer und ich erfreue mich täglich an ihr... 

Gestern waren wir dann auf dem Flohmarkt und ich habe noch ein paar Schätzchen gefunden. :) Eine alte Zink-Lunchbox, eine hübsche Milchkanne, eine schöne weiße Sauciere mit Goldrand und ein Häkeldeckchen. 

Danach waren wir noch mit unserem Hundemädchen Eis essen und haben nachmittags gegrillt. Hmmm... das war so super lecker! Draußen in der Sonne schmeckt doch gleich alles viel besser - findet ihr nicht?

Gestern abend habe ich dann noch mit meinem Mann (ja, ich habe ihn wohl ein bisschen angesteckt mit meiner Weißel-Sucht) unser neues altes Telefonschränkchen gestrichen. Ich finde, es ist sehr schön geworden... Bilder bekommt ihr noch. 

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche,

viele liebe Grüße, Bianca

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Huhu meine Liebe...
ach die Bellis ist ja total schön.. meine sind schon alle sooo verblüht...so ein Ikea Tag ist doch wirklich ein Traum gel.. und wenn man da nochdazu so tolle Schätze bekommt... gggglg Susi