Mittwoch, 28. April 2010

Es duftet so toll...


Da mein erster violetter Flieder leider viel zu schnell das Zeitliche gesegnet hat (worüber ich natürlich sehr traurig war), durften meine Mama und ich uns gestern vom weißen Fliederbaum unserer lieben Nachbarin ein paar Äste abschneiden. 

Jetzt duftet es in der ganzen Wohnung so wundervoll... ach, ich liebe Flieder! Nächstes Jahr wird in unseren Vorgarten auf jedenfall auch ein Flieder gepflanzt - das steht schonmal fest! :)

Hier noch ein paar Bilder - einfach mal so....

4 Kommentare:

Home & Living hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

vielen Dank für deinen netten Worte.

Ja, ich liebe den Flieder sehr...errinert mich an meine Kindheit. Leider blüht er nicht so lange, aber dafür ist der Duft ist zauberhaft.

Sommerlichen Tag &
Sonnige Grüße
Eva

Susi hat gesagt…

Ach nochmal ein Post?? ach das sind aber tolle Bilder liebe Bianca, ich muss jetzt mit Maxl zum Kinderarzt... man oh.. bei dem Wetter...
aber deine Bildchen versüssen mir jetzt den Tagesstart... ich drück dich ggggglg Susi

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Bianca!

Ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert! Er ist wunder wunderschön! Ich freu mich schon auf deine nächsten Posts...

Schneesternchen

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Bianca!

Danke für deinen Kommentar! :) Das ist ja echt lustig... wir sind im gleichen Alter und jetzt heiratest du auch kurz nach mir! :) Ich kann dir nur sagen... es ist soooooooo toll verheiratet zu sein! Man liebt sich ja davon schon bis zum Mond, aber nachher... da ist die Liebe min. nochmal doppelt so groß! Es ist so ein tolles Gefühl, zu wissen, dass man nun zusammen gehört! Freu dich auf das Ereignis! Wie weit bist du denn schon mit dem planen?

Die Bilder unserer Hochzeit hab ich schon wieder raus genommen, wenn du sie aber noch sehen willst, dann kann ich dir gerne ein paar per E-Mail zuschicken. Melde dich einfach unter schneesternche at o2online . de bei mir! :)

GLG

Martina