Dienstag, 6. April 2010

Ostern ...

Am Ostersonntag sind wir gegen mittag wieder zuhause eingetroffen...

Unser Hundemädchen hat uns erstmal freudig begrüßt und wir haben unsere Osterkörbchen an meine Eltern und das Hundemädchen verteilt... alle haben sich sehr darüber gefreut! Meine Eltern hatten unter anderem auch eine selbstgemachte Erdbeermarmelade in ihrem Körbchen und ein Schildchen von Emma (Emmas Welt), über das meine Mama sich ganz besonders gefreut hat!

Meine Mama hat uns auch ein ganz ganz süßes Osternestchen zusammengestellt... mit ganz vielen Süßigkeiten und bunten Eiern... Dazu haben wir noch ein ganz hübsches kleines weißes Blumensträußchen mit tollen Rosen bekommen und - das Highlight - eine hübsche weiße Porzellandose - dort werden jetzt Aimys Leckerchen aufbewahrt. :)

Ostermontag waren meine Eltern dann zum Frühstücken eingeladen. Es gab Wurst, Käse, selbstgemachte Erdbeermarmelade, frische Brötchen, einen Lachsaufstrich und für jeden noch ein Osternestchen mit gefärbtem Ei. 

Ich habe vor lauter lauter ganz vergessen Bilder zu machen. :( Dabei hatte ich mir so viel Mühe beim Dekorieren gegeben... 

Mittags waren wir dann mit dem Hund Fahrrad fahren... wir hatten Glück mit dem Wetter, denn zuhause angekommen, hat es mal wieder angefangen zu regnen... :(

Dann sind wir auf zu den Schwiegereltern und als wir wieder zuhause waren, haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und "Keinohrhasen" geschaut - super Film. :)

Wie ihr seht, unser Ostern war sehr "stressig" - aber es gibt ja auch schönen Stress - und das war er - SCHÖN!!!

Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Ostertage und habt es euch mal so richtig gut gehen lassen!

Liebe Grüße, eure Bianca

1 Kommentar:

Villa König hat gesagt…

Hallo Bianca,
freu mich das du an meiner Verlosung mitmachst! :-) Habe gerade mal so in deinem blog gelesen und ihr ward in Köln Dellbrück? Darf ich fragen, wo da? Habe bis vor anderthalb Jahren in Dellbrück gelebt, bin ursprünglich aus Köln :-))) GLG Yvonne