Donnerstag, 22. April 2010

Ich bin verliebt...

... undzwar in mein neues Telefonschränkchen.

Ich habe es am Montag im Internet gefunden - und war sofort hin und weg. Es hat nur 15 € gekostet und war somit sofort gekauft! :) Wir haben es dann gestern abgeholt und ich habe es gleich bei uns ins Wohnzimmer gestellt und ein bisschen dekoriert (auch wenn es noch nicht weiss ist - aber das wird es am Wochenende :)). Und ich liiieeebbeee es! Es ist sooo sooo süss! Ich habe es glaube ich auch schonmal auf einem von euren Blogs gesehen - natürlich in shabby weiss. :) 

Fotos bekommt ihr morgen - ich mache nachher gleich mal Fotos. :)  

Außerdem haben wir gestern Flieder entdeckt und gleich auch mal etwas "geklaut" (oh oh, hoffentlich komme ich jetzt nicht ins Gefängnis... ;)). Er ist soo wunderschön und ich liebe seinen Duft! 

Dann habe ich heute meiner Mama zu Muttertag einen hübschen Utensiliengürtel für den Garten und ein GG-Tellerchen bei "Nostalgie im Kinderzimmer" bestellt. Da wird sie sich bestimmt riesig freuen... Sie liebt ja ihren Garten... Dann backe ich ihr noch ein paar Kekse mit Schriftzügen und hole ihr ein paar Blümchen. :) Was bekommen denn eure Mamis zu Muttertag?

Viele liebe Grüße, Bianca

3 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Huhu meine Liebe...
ach ich freu mich auf Fotos...Der Preis ist ja der Hammer ;O) Und deine Mama wird sich sicher auch total freuen über sooo liebevoll ausgesuchte Geschenke... meine Mama ist momentan im Krankenhaus.. sie bekam ne neue Hüfte... muss jetzt dann 3 Wochen auf Reha weg, daher bring ich ihr da dann Blümchen mit.. drück dich und nen tollen Tag.. gggglg Susi

Susi hat gesagt…

Das war Zufall... war gestern bei uns in der Gegend in einem ganz süssen Dekoladen... Laden würde ich gar nicht dazu sagen... denn es ist alles draussen dekoriert..und jetzt hat sie eine kleine Scheune ausgebaut... daher hat sie jetzt auch solche Dinge... sie ist sooo günstig... diese 3 Teile kosteten nur 10,00 Euro.. da musste ich zuschlagen.... das mit dem Buffet ist ja schade, das ist ja super billig... kannst du es nicht eine Weile dort noch einlagern??? das wäre ja ein Schnäppchen... glg Susi

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, was für ein Glück mit dem Schränkchen! Ich kann es auch kaum abwarten den ersten Flieder stehen zu haben, wunderschön.
Noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne