Donnerstag, 22. April 2010

Es ist wirklich nicht einfach...

... sich für Fliesen im Bad zu entscheiden. Da ich ja generell nicht unbedingt auf Fliesen "stehe", fällt es mir natürlich extra schwer. Welche Farbe? Welche Fliesengröße? Wie hoch gefliest? ... Dann soll das Bad natürlich auch noch super zum Shabby Chic passen... garnicht so einfach. Ich finde, das Bad ist das schwierigste Zimmer, wenn man sich neu einrichtet bzw. renoviert / saniert. Findet ihr nicht? 

Ihr Lieben, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Oder sogar Bilder von euren Bädern? Das wäre super - und ich würde mich total freuen!

Es handelt sich um ein großes Bad mit Badewanne, WC und Dachflächenfenster und ein kleineres Gäste-Bad mit Dusche und WC.

Das Aussuchen der Möbel wird bestimmt nicht so schwer - aber das wählen der Fliesen etc.. 

Viele liebe Grüße, Bianca

Keine Kommentare: