Dienstag, 6. April 2010

Köln

Hallo ihr Lieben,

an Karfreitag ging es auf nach Köln... 

Mein Zukünftiger und ich waren vor 4 Jahren, kurz nach dem wir zusammen gekommen sind, das erste Mal gemeinsam dort und haben uns sofort in die Stadt verliebt. Wir haben wieder in "unserem" süßes, kleines Hotelchen in Dellbrück genächtigt. 

Freitagmittag waren wir dann am Rheinauhafen - dort sind direkt an der Promenade super süße, gemütliche alte Cafes und Restaurants. Wir haben auf einer Terrasse mit dem Blick zum Rhein gesessen und uns die leckeren griechischen Snacks schmecken lassen. 

Danach waren wir im Schokoladenmuseum... sehr empfehlenswert!! Es war sehr interessant und die Schokolade vom Schokoladenbrunnen war sehr, sehr lecker!! :)

Abends gab es dann leider noch einen Reinfall... wir wollten in der Altstadt ein "Kölsch" trinken gehen und etwas essen. In der Salzgasse haben wir dann ein Brauhaus gefunden - also rein. Tja, was soll ich sagen? Das Personal war sowas von unfreundlich, dass wir uns doch noch umentschieden haben und nur unser Kölsch getrunken haben. Dann sind wir zwei Häuser weiter zu einem niedlichen Spanier und haben es uns dort richtig gut schmecken lassen! 

Samstagmorgen ging es dann ab nach Neuss in die Skihalle. Wir waren schon einmal dort und es hat uns richtig gut gefallen - vergleichbar mit den Alpen ist es aber natürlich nicht!

Wir sind den ganzen Tag Ski gefahren und abends gegen 18.00 Uhr schlag kaputt, aber glücklich, wieder Richtung Hotel gefahren. 

Sonntagmorgen ging es dann wieder Richtung Heimat - aber erst, nachdem mein Schatz mich liebevoll geweckt hat (es war unser 4jähriges) und mit mir noch schön Frühstücken gegangen ist. 

Es war mal wieder wunderschön in Köln, wir haben die gemeinsame Zeit richtig ausgenutzt! Und beim nächsten Mal geht unsere Aimy (unsere Bolonka-Zwetna-Hündin) auf jedenfall mit! 

Liebe Grüße, eure Bianca

Keine Kommentare: