Mittwoch, 14. April 2010

Ach wie schön....

... ich freu mich sooo sehr!!!

Heute ist meine Lieferung von "Nostalgie im Kinderzimmer" gekommen... mein erster GreenGate Lattebecher und ein süßes GreenGate Milchkännchen... ach, ich bin sooo verliebt!! Es ist einfach nur süß! Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung von Jennifer (Lillehus Mainz) - dort habe ich nämlich noch einen anderen Lattebecher und Servietten bestellt. :) Bilder zeige ich euch, wenn die Sachen da sind!! 

Dank der lieben Susi (Susis gelbes Haus) weiß ich jetzt auch, woher ich diese tolle Hängelampe herbekomme (Danke meine Liebe :*) - und nächste Woche Samstag geht es dann auf zu IKEA - dort holen wir sie dann! Ich bin schon sooo aufgeregt!!! Meine Liste für IKEA ist wieder mal total lang... aber egal! :) Ich oute mich jetzt einfach mal als absoluter IKEA-Fan. Unser komplettes neues altes Häuschen (100 Jahre alt) wird mit Möbeln vom gelbblauem Schweden eingerichtet... ach, was freu ich mich schon drauf. :) Wenn es doch nur endlich mal losgehen würde... 

Im Juli werde ich meinen Lieblingsmann dann endlich heiraten... Ich bin schon sehr aufgeregt und habe noch einiges zu erledigen. Aber es wird und die wichtigsten "To-Do-Punkte" sind schon auf meiner Liste gestrichen... Gestern habe ich ein wunderschönes Ringkissen bei Dawanda bestellt... es ist sooo schön. Bilder zeige ich euch, sobald es da ist!

Dann habe ich bei der lieben Bloggerin "Mamas Kram" (sorry, ich komme mit den Namen noch nicht so klar) ein ganz tolles Rezept für Cupcakes gefunden... das mache ich evt. heute abend, wenn nicht dann am Samstag. Hmm, sie hören sich sooo lecker an!

Viele liebe Grüße, Bianca

4 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Huhu liebste Bianca,
ich habe es mir grad schon gedacht, dass du das bist *lach* hätte dir jetz soeben geschrieben....wir haben jetzt noch schnell Hausaufgaben gemacht und Kartoffelsuppe gegessen....gefallen dir deine Bilder noch nicht so gut??? versuch es doch einfach mal.. welche Kamera hast du?? ich hoffe wir haben noch nicht drüber geschrieben.. aber ich willllll dooooch deine GG Tassen sehen..... Ach ich freue mich sooooooooooo dass ich dich jetzt hier besuchen kann... Da hab ich jetzt ne richtige Freude ;O))))) ich drück dich ganz doll und bis gaaaaaaanz bald Susi

Bianca hat gesagt…

Hallo meine liebe Susi,
ach, da freu ich mich - mein erstes Kommentar!! :) Doch, mir gefallen die Bilder schon... ich stelle heute abend auch welche ein - ich hoffe, ich denke dran, mit meinem Schusselkopf! :) Meine Mama hat sich so in die GG Tasse und das Milchkännchen verliebt, dass ich sie ihr jetzt auch bestelle... ;)
Gestern habe ich Cupcakes gebacken (Rezept von "Mamas Kram" - hmmmm, sind die lecker. Ich lasse mir gerade einen mit meinem Schokokaffee schmecken... da wird einem der morgen doch so richtig versüßt!;)
Drück dich ganz lieb, viele liebe Grüße, Bianca

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich freue mich, dass Du in meinem Blog *gelandet* bist ;D) und danke Dir für Deinen lieben Eintrag.
Also den Rattansessel habe ich *normal* mit Pinsel geweißelt. Wichtig, nur wenig Farben mit dem Pinsel aufnehmen. Ich habe den Rattansessel praktisch 3 mal und jedes mal nur mit dünnem Farbschicht gestrichen. Wenn Du es ausprobieren möchtest, fange besser an den unsichtbaren Stellen erst an. So habe ich auf jeden Fall gemacht.
Liebe Bianca,
Ich hoffe, ich kann Dir hiermit ein Wenig helfen.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
GGlG, Lucia

Susi hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar..
morgen bekommst du deine Lampe... hi hi...
ach endlich Wochenende.... bin echt froh.... freu mich wieder von dir zu hören... ggggglg Susi