Montag, 19. April 2010

Oh, du wundervoller Frühling...











Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet auch alle so ein wunderschönes, sonnenreiches Wochenende wie wir! 

Ich habe unsere Terrasse endlich sommerfertig gemacht...viele Blümchen und Kräuter gekauft, die Terrassenmöbel geölt, den Grill sauber gemacht...

Das Wetter hat uns ja richtig verwöhnt... mein lieber Mann, mein Hundemädchen und ich haben es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht und gestern die Grillsaison eröffnet. 

Das Hundemädchen und das Langohrmädchen haben sich schön gesonnt...

Danach waren wir auf dem Flohmarkt und ich habe tolle Schätzchen ergattert...

Eine schöne alte Lampe, ein altes Hummel-Bild und ein Porzellan-Set bestehend aus einer Teekanne, einem Zuckerdöschen und einem Milchkännchen...

Hier seht ihr die Lampe, die es sich auf unserm Fernsehschrank gemütlich gemacht hat, und das Bild...

Von dem Porzellan-Set zeige ich euch morgen Fotos... gestern abend hatte ich nicht mehr genug Licht, um es schön in Szene zu setzen... man darf keinem Menschen sagen, was ich dafür bezahlt habe... ich glaube, die gute Frau wusste garnicht, was sie da verkauft...

Am Freitag gab es leckere Spargel....hm, ich lliieeebbbeee Spargel...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und grüß euch ganz ganz lieb, 

Eure Bianca

5 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Huhu liebe Bianca,
oh entschuldige... du hattest ja schon Posts..ich werde dich jetzt gleich verlinken.....ach wie herrlich deine Bilder doch sind..... bin soooo in Eile stell dir vor Max muss am Mi. in Kiga... Oh je...und jetz muss ich dann auch bald los.. mein tAg ist komplett verplant... ich drück dich bis gaaaaaanz bald Susi

Susi hat gesagt…

Ich nochmal... muss noch kurz loswerden wie süss deine Tierchen sind... und Du machst echt klasse Bilder... boh, da freu ich mich aber wenn dann dein Häusl steht ;O) einen schönen Abend und ggggglgSusi

mamas kram hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bianca
Wunderschön, wie du den Frühling eingefangen hast!! Ist es nicht wunderbar, draussen zu werkeln und die Frühlingssonne zu geniessen!? Süss, deine beiden Tierchen! Und die Flohmarktschätze sind toll!
Spargel mag ich auch sehr gerne. Ich freu mich schon darauf, wenn wir auf einem nahegelegenen Hof wieder frischen Spargel stechen gehen können.
Liebe Grüsse
Doris

P.S. Ja, den Liegestuhl habe ich selbst bespannt

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe bianca,
ach,was sind das für schöne bilder.vergissmeinnicht und nelken,einfach traumhaft.deine beiden tiere hast du toll eingefangen,echt klasse.tolle flohmarktschätze!!
liebe grüße,regina

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Bilder. Ich komme momentan gar nicht dazu draußen beziehungsweise den Garten aufzunehmen. Wahrscheinlich müsste ich mein Kalender einen Termin eintragen, damit es klappt ;-)
tolle Flohmarktsachen. Ich sollte mich sonntags doch einmal aufraffen. Ganz lieben Gruß
deine Karin