Mittwoch, 28. April 2010

Die versprochenen Bilder...

... zeige ich Euch jetzt endlich!

vorher

nachher (bitte achtet nicht auf die "Deko" - das war nur mal schnell so hingewurschtelt)

Das ist unser neues altes Telefonschränkchen, von dem ich Euch erzählt habe.

Das Porzellan vom Flohmarkt (für zusammen - man darf es garnicht sagen - 3 €).

Mein absolutes Heiligtum - unsere neue Truhe! Ich bin sooo verliebt! Ich werde sie allerdings erst weißeln, wenn das neue alte Häuschen fertig ist... Ich finde sie nämlich so auch total schön!

Die Flohmarktschätze vom vergangenen Sonntag... eine alte Milchkanne, eine alte Lunchbox, ein Häkeldeckchen und eine Sauciere...

Viele liebe Grüße, Bianca

2 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Huhu liebste Bianca,
ach wie herrlich deine Schätze vom Flohmarkt... aaaaber am besten gefällt mir dein Schränkchen auf den oberen Bildern... ist das toll... Das wird sicher genial in deinem neuen alten Häuschen....ich drück dich meine Liebe und wünsche Dir einen gaaanz tollen Tag... ggggglg Susi

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
oooh jaaa....Dein Telefonschränkchen ist super, super schön geworden. Da hast Du wirklich wunderbar hinbekommt. Die Arbeit hast sich wirklich gelohnt. Das Ergebnis kann sich auch zeigen lassen. Dein Schränkchen ist wirklich identisch wie mein.....total schön. Dann haben wir jetzt was gemeinsames, nicht wahr!? *lach*
Dir, liebe Bianca, wünsche ich einen wunderschönen Tag.
Viiiieeeele liebe Grüße, Lucia